Sonntag, 21. Juli 2013

Abendspaziergang am Kronsberg


Freitagabend hatte mein Mann die schöne Idee, unseren Abendspaziergang mit einem kleinen Ausflug zu verbinden. Daher hat er Scotty und mich ins Auto geladen und wir sind zusammen Richtung Messegelände Hannover gefahren. Zuerst sind wir ein wenig über den Platz eines Opel-Autotreffens geschlendert und dann haben wir am 'Park der Sinne' vorbeigeschaut, da uns damit eine schöne Erinnerung an die Zeit unseres Kennenlernens verbindet. Hunde sind dort leider verboten, so dass ich Scotty durch den Park getragen habe. Damit Scotty noch ein wenig Auslauf bekommt, sind wir dann zur Hunde-Freilauffläche am Kronsberg gefahren. Dort haben wir den Aussichtsberg erklommen und uns den Sonnenuntergang angeschaut. Mal ein etwas anderer Abend.

Am Kronsberg riecht's aber ganz schön anders als zu Hause...



...hm, da muss ich dort erstmal mein eigenes Zeichen setzen...
...Hey Frauchen, Fotografieren während der Markierungsarbeiten verboten!


Scotty und Frauchen auf dem Weg zum Kronsberger Aussichtsberg
Puh... der Weg ist aber ganz schön weit.
Und jetzt auch noch den steilen Berg hoch...
Der Aufstieg hat sich gelohnt... der Blick auf den
Sonnenuntergang ist wunderschön!
Sonnenuntergang über dem hannöverschen Messegelände


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen